Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan dementiert Verlobung

Lindsay Lohan dementiert Verlobung

13.04.2016 - 07:08 Uhr

London - Lindsay Lohan ist nicht mit dem russischen Millionär Egor Trabasov verlobt.

Die Schauspielerin ließ jetzt anderslautende Berichte dementieren. Wie "contactmusic.com" berichtet, hatten vor kurzem mehrere britische Medien berichtet, der 22-Jährige hätte um die Hand der 29-Jährigen angehalten und sie habe sofort "Ja" gesagt. Ihr Sprecher Hunter Frederich sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Diese Geschichte ist unwahr und enthält kein Fünkchen Wahrheit."

Lindsay Lohan ist übrigens seit Sommer 2015 mit Egor Tarabasov liiert. Vor kurzem soll sie in sein Haus in London eingezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen