Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Darum heißt ihre Kollektion 6126

Lindsay Lohan: Darum heißt ihre Kollektion 6126

14.10.2008 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan hat jetzt ein großes Geheimnis gelüftet.

Die 22-Jährige erklärte, warum ihre Leggings-Kollektion den Namen "6126" trägt. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, steht der kryptische Name für das Geburtsdatum von Marilyn Monroe. Lindsay sagte wörtlich: "Ich habe die Leggings-Kollektion nach dem Geburtsdatum von Marilyn Monroe benannt. Für mich repräsentiert sie zeitlosen, selbstsicheren Glamour. Und das ist das Markenzeichen dieser Kollektion."

Die Linie von Lindsay Lohan enthält Leggins mit allen erdenklichen Mustern. Pro Stück sollen die engen Höschen ab 40 Dollar kosten. Zu haben sind die Leggins vorerst nur in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen