Startseite » Musik » Musik News » Kesha: darum heißt ihr Album Rainbow

Kesha: darum heißt ihr Album Rainbow

15.08.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Kesha hat in einem emotionalen Essay erzählt, warum ihr Album den Titel "Rainbow" [zu Deutsch: Regenbogen] trägt.

Die Sängerin schrieb bei "Refinery29": "Ich wollte das Album 'Rainbow‘ nennen, denn nach dem Sturm erscheint ein Regenbogen. Ich hatte das Gefühl, dass ich in der letzten Zeit Dinge durchmachen musste, die sich wie ein Sturm anfühlten. Das war meine Art mir selbst zu sagen, dass ich es da durchschaffen werde. (...) Ich wusste, dass ich mich ändern und mich um mich selbst kümmern musste und ich hatte keine Ahnung, wo ich anfangen sollte."

"Rainbow" erschien übrigens letzte Woche (11.08.). Der Regenbogen hat für Kesha übrigens sogar eine so große Bedeutung, dass sie sich einen solchen tätowieren ließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen