Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Darum heißt ihr Sohn Bear

Kate Winslet: Darum heißt ihr Sohn Bear

19.03.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles (Firsntews) - Kate Winslets Sohn hat seinen außergewöhnlichen Namen auch seinen Geschwistern zu verdanken.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Ned Rocknroll haben ihren drei Monate alten Sohn Bear genannt, was auf Deutsch übersetzt Bär bedeutet. Gestern verriet sie in der Talk-Show von Ellen DeGeneres, wie sie auf den ungewöhnlichen Namen kamen. Sie sagte: "Bisher habe ich meinen Kindern immer erst einen Namen gegeben, nachdem sie draußen waren. (...) Aber dieses Mal waren Mia und Joe dabei und es ging ständig darum, wie sie das Baby nennen können. Wir haben uns recht früh für Bear entschieden. Ein Freund von früher hatte den Spitznamen Bear und den habe ich immer sehr geliebt. Er war wie ein Bär, für jeden eine starke Schulter zum Anlehnen."

Kate Winslet brachte den kleinen Bear am 07. Dezember zur Welt. Die Schauspielerin hat bereits eine 13-jährige Tochter aus ihrer Ehe mit Jim Threapleton und einen zehnjährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Sam Mendes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen