Startseite » Musik » Musik News » The Game: seine Schuh-Kollektion heißt Hurricane Game

The Game: seine Schuh-Kollektion heißt Hurricane Game

13.09.2005 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Rap-Star The Game hat durch Hurricane "Katrina" ein seltsames Problem am Hals.

Wie der amerikanischer Tv-Sender Mtv berichtet, bringt The Game nämlich im Herbst seine erste eigene Schuh-Kollektion mit dem Namen "Hurricane Game" auf den Markt. Nach der Katastrophe in New Orleans befürchtet der Rapper jetzt, dieser Name könnte ihm als Profitgier ausgelegt werde. Deshalb hat The Game versprochen für jedes Paar verkaufter Schuhe einen gewissen Betrag für die Hurricane-Opfer zu spenden. Wie viel genau, ist allerdings nicht bekannt.

The Game belässt es aber nicht bei dieser Aktion. Auch zuvor rief er öffentlich zu Spenden für die Opfer von Hurricane "Katrina" auf. Außerdem spendete er einen brandneuen Bentley für eine Wohltätigkeits-Spenden-Aktion für den ein Preis von umgerechnet 380-tausend Euro erzielt wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen