Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Leggins-Kollektion heißt 6126

Lindsay Lohan: Leggins-Kollektion heißt 6126

10.06.2008 - 17:44 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan macht tatsächlich Ernst.

Die Schauspielerin will ihre Leggins-Kollektion schon im August auf den Markt bringen. Im März hatte Lohan angekündigt, so ihre Finanzen aufbessern zu wollen. Laut aktuellen Medienberichten bekam die Kollektion den Namen "6126" verpasst. Das ist auch das Geburtstagsdatum von Marilyn Monroe, diese kam am 01. Juni 1926 zur Welt. Die Linie von Lohan soll Leggins mit allen erdenklichen Mustern enthalten. Pro Stück sollen die engen Höschen ab 40 Dollar kosten. Zu haben sind die Leggins vorerst nur in den USA.

Lohan verkündete im März: "Ich werde eine Kollektion Leggings auf den Markt bringen. Das wird zwar noch eine Weile dauern, aber ich habe es fest vor. Einige von ihnen werden gemustert sein, andere nicht. Ich liebe Leggings einfach." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen