Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: darum heißt sein Sohn Bear

Liam Payne: darum heißt sein Sohn Bear

08.09.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Lange ist gemunkelt worden, jetzt ist es endlich raus: Darum heißt der Sohn von Liam Payne und Cheryl Bear [zu Deutsch: Bär].

In der "Late Late Show" von James Corden erzählte der Sänger: "Als er geboren wurde, hat eine der Hebammen gesagt, dass er vielleicht dieses Ding hat, bei dem er nicht weint, da er Flüssigkeit in der Lunge hat, was ziemlich ernst ist. Er hat also geknurrt, während er geschlafen hat. Er wurde also von vielen Spezialisten angeschaut und am Ende hatte ich zehn Ärzte im Zimmer. Einer meinte dann: 'Ich mache keine Witze hier. Bei ihm liegt kein Problem vor. Er mag es einfach, diese Geräusche zu machen.‘ Und das hat sich irgendwie eingebürgert und so wurde er Bear."

Paynes Sohn kann jedoch nicht nur knurren, sondern singt auch schon - ganz so wie seine berühmten Eltern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen