Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins wirbt für Lancôme

Lily Collins wirbt für Lancôme

02.10.2013 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Lily Collins hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen.

Die Schauspielerin ist das neue Gesicht der Kosmetikmarke "Lancôme". Und die 24-Jährige freut sich sehr über ihre neue Aufgabe. Sie ließ laut "contactmusic.com" verlauten: "Es ist eine absolute Ehre und ein Privileg, das Haus 'Lancôme' vertreten zu dürfen. Ich habe das Gefühl, ich habe unglaubliches Glück, mich in die inspirierendsten Botschafterinnen für eine der prestigeträchtigsten Marken der Welt, einreihen zu dürfen. Damit wird ein Traum für mich wahr." Bei Collins Vorgängerinnen handelt es sich übrigens unter anderem um Emma Watson und Kate Winslet.

Lily Collins ist die Tochter von Phil Collins. Die Schauspielerin war zuletzt in "Die Chroniken der Unterwelt - City of Bones" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen