Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Deshalb wirbt sie für Lancôme

Kate Winslet: Deshalb wirbt sie für Lancôme

13.06.2007 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet weiß, warum sie zum neuen Gesicht des Kosmetik-Giganten Lancôme gekürt worden ist.

Als "wahre Frau" bringe sie einfach alle Voraussetzungen mit, um für das Parfüm "Trésor" zu werben, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte sie: "Ich glaube nicht, dass ich nur das neue Gesicht für etwas sein soll. Es ging dabei eher um mich als Person und darum, dass ich eine wahre Frau bin, die zu sich steht und sich in ihrer Haut wohl fühlt."

Durch ihren Lancôme-Werbedeal tritt Kate Winslet übrigens in die Fußstapfen von Isabella Rosselini. Wie viel Gage ihr der neue Job einbringt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen