Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo: das neue Gesicht von Lancôme

Lupita Nyongo: das neue Gesicht von Lancôme

04.04.2014 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Lupita Nyong'o hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen.

Die Schauspielerin ist das neue Gesicht von "Lancôme". Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde die 30-Jährige bereits von den Star-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott für die Herbst-Kampagne des französischen Kosmetikkonzerns in Szene gesetzt. Nyong'o selbst ließ zu ihrem Engagement verlauten: "Ich bin besonders stolz darauf, diese einzigartige Vision von Frauen zu repräsentieren, und den Gedanken, dass Schönheit nicht diktiert werden sollte, sondern durch die Freiheit der Frau, sich selbst auszudrücken."

Lupita Nyong'o hat in diesem Jahr übrigens durch ihre Rolle in "12 Years a Slave" den internationalen Durchbruch geschafft. Für diesen Film bekam sie auch den Oscar als "Beste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen