Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins schwärmt von Julia Roberts

Lily Collins schwärmt von Julia Roberts

28.03.2012 - 12:00 Uhr

Beeindruckt: Lily Collins (23) plauderte über die Zusammenarbeit mit Julia Roberts (44) für ihren neuen Film und zeigte sich höchst beeindruckt von dem Star. 

Die Darstellerin ('Priest') ist die Tochter des legendären Musikers Phil Collins. Dieser Umstand provozierte schon immer viele Leute, sie nach ihrer Kindheit mit diesem berühmten Vater zu fragen. Collins versicherte aber, dass der Musiker nie etwas anderes als ihr "Papa" für sie gewesen sei. Dank ihres neuesten Filmes 'Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen', in dem sie die Rolle des Schneewittchen neben Julia Roberts als böse Stiefmutter spielt, muss sie sich erneut einer Flutwelle von Fragen stellen. Am Set verstand sich die Schauspielerin hervorragend mit der Hollywood-Ikone und war beeindruckt davon, wie sich der Star um seine drei Kinder kümmerte: "Mit Julia zu arbeiten war eine Ehre. Sie ist eine unglaubliche Frau und eine wahnsinnig tolle Mutter. Es ist eine wahre Freude sie zu beobachten, wie liebevoll sie mit allen Menschen in ihrer Umgebung umgeht", schwärmte sie in einem Interview in der britischen Fernsehshow 'Lorraine'. 

Weiterhin plauderte sie über eine Begebenheit, die ihr als Baby passierte: Ihr Vater nahm sie zu einem Treffen mit der britischen königlichen Familie mit und gab der Kleinen einen Blumenstrauß, den sie Lady Diana überreichen sollte. Die kleine Collins war jedoch alles andere als glücklich darüber, dass sie die wunderschönen Blumen nicht behalten durfte: "Man erzählte mir, dass ich Lady Diana mit einem Blumen Strauß vorgestellt wurde und so wie jedes Mädchen in dem Alter wollte ich den Strauß dann aber nicht hergeben und zerrte ihn die ganze Zeit wieder zurück. Wäre ich älter und reifer gewesen, hätte ich das natürlich niemals getan. Aber als Kind ist das ganze ja nur wie ein Spiel", lachte sie. Lily Collins versicherte schnell, dass ihre Manieren sich seitdem wesentlich verbessert hätten. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen