Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins schwärmt von ihrem Filmpartner

Lily Collins schwärmt von ihrem Filmpartner

20.10.2014 - 11:54 Uhr

Rom - Sam Claflin hat Lily Collins während der gemeinsamen Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Love, Rosie - Für immer vielleicht" um den Finger gewickelt.

Die Chemie zwischen Collins und Claflin stimmte von Anfang an. Zur Premiere in Rom gingen die beiden gestern (19.10.) gemeinsam über den roten Teppich. Im Interview mit dem Magazin "The Edit" schwärmt die Schauspielerin: "In der Sekunde, in der ich Sam traf, fühlte ich mich, als würde ich ihn bereits ein Jahr kennen". Sofort habe die beiden tiefes Vertrauen verbunden.

Ab dem 30. Oktober ist der Film in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen