Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins schwärmt von Johnny Depp

Lily Collins schwärmt von Johnny Depp

06.08.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Lily Collins würde bei einem Treffen mit Johnny Depp wohl keinen Ton herausbringen.

Die Schauspieler ist normalerweise zwar nicht auf den Mund gefallen, aber vor ihrem Kollegen hätte die 24-Jährige ihre Probleme. Dem "Elle"-Magazin verriet sie: "Es ist lustig, dass ich durch meinen Beruf jetzt oft auf meine früheren Idole treffe. Ich war noch nie wortkarg, aber wenn ich Johnny Depp treffen würde, dann wohl schon. Wenn ich vor ihm stehen würde, dann wüsste ich nicht, was ich mit mir anfangen sollte."

Ab dem 29. August ist Lily Collins übrigens in "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen