Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: Ich glaube an die wahre Liebe

Lily Collins: Ich glaube an die wahre Liebe

16.09.2013 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Lily Collins glaubt an die ganz große Liebe.

Die Schauspielerin will sich dabei aber nicht nur auf ihr Gefühl verlassen. Ihrer Meinung nach müssen bei der Liebe Herz und Verstand eine Rolle spielen. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Company": "Ich liebe eine gute Liebesgeschichte und ich glaube an die wahre Liebe. Ich glaube aber auch daran, auf seinen Verstand zu hören und bei einigen Dingen einen kühlen Kopf zu bewahren - um sich zu schützen. Eigentlich braucht man eine gesunde Mischung aus beiden Dingen, aber es ist wichtig, nicht so viel zu denken, dass man seinem Herzen nicht mehr folgen kann."

Lily Collins war übrigens zuletzt mit ihrem "City of Bones"-Co-Star Jamie Campbell Bower liiert. Das Paar trennte sich aber vor wenigen Monaten nach einem Jahr Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen