Startseite » Musik » Musik News » Cro: Ich glaube an die große Liebe

Cro: Ich glaube an die große Liebe

02.07.2015 - 16:53 Uhr

Berlin - Cro ist überhaupt kein Aufreißer-Typ - eher das Gegenteil. Der Rapper ist vielmehr ein echter Romantiker und wartet auf die Richtige.

Der 25-Jährige sagte der Zeitschrift "InTouch": "Ich glaube an die große Liebe." Allerdings steht Cro eher nicht auf Frauen, die ihm aufgrund seines Erfolgs nachlaufen. Das sei ihm fast schon zu einfach. Der Musiker meinte dazu: "Es törnt mich eher ab, wenn sich eine Frau anbietet." Er wolle schon lieber selbst erobern, so der Mann mit der Panda-Maske abschließend.

Cro bringt morgen (03.07.) übrigens die CD und DVD zu seinem "MTV Unplugged"-Konzert heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen