Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ich glaube an die Liebe

Taylor Swift: Ich glaube an die Liebe

16.12.2012 - 08:30 Uhr

Taylor Swift (23) hat trotz ihrer negativen Erfahrungen die Suche nach der Liebe nicht aufgegeben.

Die Country-Schönheit ('Red') ist bekannt für ihre gefühlvollen Songs, in denen sie ihre gescheiterten Beziehungen verarbeitet. Die Blondine verriet, dass ihr Herzschmerz einerseits gutes Material für ihre Lieder liefere, andererseits lerne sie auch aus diesen Erfahrungen: "Ich hoffe, dass ich die gleiche Lektion nicht zweimal lernen muss. Ich lasse die Männer hinter mir, die mich verletzt haben oder die einfach nicht die richtigen waren. Damit enge ich die Auswahl ein. Oder zumindest hoffe ich das!", meinte der Popstar gegenüber dem britischen 'Look'-Magazin.

Swift gab zu, süchtig nach Liebe zu sein, was auch ein Grund sei, warum sie sich so schnell auf den ersten Blick verliebe. Doch obwohl sie oft verletzt wurde, hält sie ihre Leidenschaft für Romanzen nicht davon, immer wieder von einem Mann zu schwärmen: "Ich wurde betrogen, verraten und hereingelegt, aber das hat mich nie von der Liebe abgehalten. Ich denke die ganze Zeit an die Liebe", sagte sie verträumt.

Momentan soll Taylor Swift eine Romanze mit dem One Direction-Star Harry Styles (18, 'Kiss You') haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen