Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ich glaube an die Liebe!

Jennifer Lopez: Ich glaube an die Liebe!

02.08.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat den Glauben an die Liebe noch nicht verloren.

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich die Sängerin und ihr Gatte Marc Anthony getrennt haben. Dennoch will sie die Hoffnung auf die große Liebe nicht aufgeben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Das war die schwierigste Entscheidung meines Lebens - ich wollte wirklich, dass diese Familie funktioniert. Das war mein größter Traum und ich habe hart dafür gearbeitet. Wir beide haben das getan. Aber manchmal funktioniert es einfach nicht und dann ist das echt traurig. Aber ich bin noch immer eine unerschütterliche Optimistin - ich glaube an die Liebe."

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind seit dem 15. Juli offiziell getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die Zwillinge Max und Emme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen