Startseite » Musik » Musik News » Lena: Ich glaube an die Liebe

Lena: Ich glaube an die Liebe

22.10.2010 - 08:05 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut glaubt an die wahre Liebe.

Dennoch - so die Sängerin - sei es nicht möglich, ein ganzes Leben lang nur einen Menschen zu lieben. Wie die "Bunte" berichtet, sagte die 19-Jährige: "Ich glaube an Liebe. Ich glaube aber, es gibt mehrere Lieben in einem Leben. Ich liebe auch nicht nur eine Person. Ich liebe meine Familie, und auch meine besten Freunde liebe ich über alles."

Übrigens: Lena gab kürzlich ihr Debüt als Synchronsprecherin. Im Animationsfilm "Sammys Abenteuer" leiht sie der Schildkröte Shelly ihre Stimme. Der Streifen läuft am kommenden Donnerstag (28.10.) in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen