Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: Erfolg ohne Vitamin B

Lily Collins: Erfolg ohne Vitamin B

11.09.2014 - 14:17 Uhr

London - Lily Collins berühmter Vater, Phil Collins, spielt in ihrer Karriere kaum eine Rolle.

Zwar öffnete der Name der 25-Jährigen am Anfang in Hollywood durchaus ein paar Türen, inzwischen achtet aber kaum noch jemand darauf. Die Schauspielerin sagte der britischen Zeitschrift "Marie Claire": "Zuerst als ich mich mit Agenten traf, wurde ich gefragt, ‘Nun, was macht dich so besonders? Jeder in LA ist die Cousine oder Tochter von jemandem‘. Am Anfang war das Interessanteste an mir. Jetzt, nachdem ich acht Filme gemacht habe, ist es ein nachträglicher Gedanke. Kinder kommen zu mir und sagen, 'Oh, ich liebe deinen Film, aber meine Mum liebt deinen Dad‘. Es ist wirklich schön, das mit ihm zu teilen, aber es definiert meine Karriere nicht."

Lily Collins ist übrigens am 30. Oktober in der Romanze "Love, Rosie - für immer vielleicht" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen