Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & die Vitamin C-Dusche im Bad

Leonardo DiCaprio & die Vitamin C-Dusche im Bad

06.05.2014 - 12:05 Uhr

New York - Leonardo DiCaprios neues Appartement soll einem Wellness-Tempel gleichen.

Der Schauspieler hat sich wohl im New Yorker Viertel Greenwich Village eine neue Wohnung im Wert von zehn Millionen Dollar gegönnt und der Preis soll sich auch durch die luxuriöse Ausstattung rechtfertigen. Ein Highlight bildet laut "New York Post" seine "Vitamin C"-Dusche, die nicht etwa für ein besseres Immunsystem sorgt, sondern das Chlor im Wasser neutralisiert und es damit besonders hautverträglich macht. Eine spezielle Anlage soll außerdem für gereinigte Luft sorgen und wenn nötig, kann man aromatherapeutisch wertvolle Düfte in die Räume strömen lassen.

Übrigens soll Leonardo DiCaprios Freundin Toni Garren vor kurzem bei ihm eingezogen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen