Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa McCarthy: Erfolg ohne Vitamin B?

Melissa McCarthy: Erfolg ohne Vitamin B?

29.07.2014 - 12:32 Uhr

Los Angeles - Melissa McCarthy braucht kein Vitamin B. Der Schauspielerin wird oft nachgesagt, sie verdanke ihren Durchbruch ihrer Cousine Jenny McCarthy.

Moderatorin Jenny beschaffte Melissa nämlich ihren ersten TV-Job. Gegenüber "People" machte Jenny ihrem Ärger über das Gerede jetzt Luft. Sie ist überzeugt von Melissas Talent und sagte: "Als sie anfing, war ich in der glücklichen Lage, ihr einen Job in einer Show zu beschaffen, die ich gemacht habe, damit sie etwas lernen und einige Erfahrungen am Set und vor und hinter Kamera sammeln kann. Sie hat alles, was sie erreicht hat, durch harte Arbeit und ihr außergewöhnliches Talent erreicht. Und ich habe sie immer nur ermutigt und unterstützt und wünsche ihr das Beste."

Seit 02. Juli ist Melissa McCarthy in der Komödie "Tammy" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Bekannt wurde sie unter anderem mit der Komödie "Brautalarm". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen