Startseite » Musik » Musik News » Prince Jackson: Karriere ohne Vitamin B

Prince Jackson: Karriere ohne Vitamin B

24.06.2014 - 12:04 Uhr

London - Prince Jackson träumt von einer Karriere als Filmregisseur. Sich durch seinen berühmten Nachnamen Vorteile zu verschaffen, kommt für den Sohn Michael Jacksons aber nicht in Frage.

Der 17-Jährige möchte sich alles selbst erarbeiten. Er sagte gegenüber "The Sun" dazu: "Ich möchte mein Handwerk erlernen. Ich möchte eines Tages Regisseur sein. (...) Ich möchte das Handwerk erlernen und erfahren, wie es ist, in Fernsehshows und Filmen mitzumachen, bevor ich es wage, hinter der Kamera zu arbeiten. Das ist kein Job, den man auf die leichte Schulter nehmen kann. Man muss sich die Zeit nehmen, das richtig zu lernen, bevor man andere anführt."

Prince Jackson engagiert sich übrigens - genau wie sein Vater - auch für wohltätige Zwecke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen