Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins braucht kein Vitamin B

Lily Collins braucht kein Vitamin B

23.08.2013 - 14:49 Uhr

London - Lily Collins möchte nicht, dass ihr berühmter Nachname ihr Vorteile verschafft.

Die Tochter von Phil Collins definiert sich nämlich nur über sich selbst - nicht über ihren Vater. Im Interview mit "Daily Mirror" sagte Lily: "Dass er im Showbusiness arbeitet, ist toll, weil er mich dann besonders gut versteht. Gleichzeitig, möchte ich aber ohne seine Hilfe meinen Weg ins Showbusiness finden. Ich liebe und respektiere seine Karriere, verfolge aber meinen eigenen Weg und will es allein schaffen."

Lily Collins ist übrigens ab dem 29. August in "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen