Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liev Schreiber: Söhne halten ihn wach

Liev Schreiber: Söhne halten ihn wach

06.05.2009 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Liev Schreiber leidet an Schlaflosigkeit.

Schuld daran sind seine kleinen Söhne. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, halten der fast zweijährige Alexander und der vier Monate alte Samuel den Schauspieler und seine Verlobte Naomi Watts auch nachts ganz schön auf Trab. Der 41-Jährige sagte dazu: "Ich kann mich nicht an das letzte Mal erinnern, als ich wie ein Mensch geschlafen haben. An ihrem momentanen Alter ist nichts Lustiges. Jeder von ihnen ist einzeln wahnsinnig lustig, aber in Kombination sind sie nach wenigen Stunden das totale Chaos." Bisher hätten die beiden Kleinen auch noch keine wirklich brüderlichen Gefühle füreinander entwickelt. Schreiber wörtlich: "Nun, gerade jetzt weckt nur der eine Bruder den anderen auf, was wirklich ein Albtraum ist."

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2005 ein Paar. Sie haben inzwischen zwei Söhne, den vier Monate alten Samuel und den 21 Monate alten Alexander. Immer wieder betonen Watts und Schreiber, dass sie auch ohne Trauschein glücklich seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen