Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liev Schreiber: Paparazzi-Anklage wurde fallen gelassen

Liev Schreiber: Paparazzi-Anklage wurde fallen gelassen

27.09.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Aufatmen für Liev Schreiber.

Im Juni wurde der Schauspieler von einem Paparazzi verklagt. Schreiber soll am Set seiner Serie "Ray Donovan" mit dem Fotografen aneinander geraten und sogar handgreiflich geworden sein und ihm seine Kamera aus der Hand geschlagen haben. Darauf verklagte er den Schauspieler. Jetzt wurde die Klage vom verantworltichen Richter abgewiesen worden. Wie "Tmz" berichtet, soll die Aktion des Schauspielers nicht als Belästigung einzustufen. Das gehe aus den juristischen Dokumenten hervor. Liev Schreiber ist erleichtert und sagte im Interview: "Allzu oft werden Fälle wie meine vor dem öffentlichen Gericht verhandelt und verloren, lange bevor ein Richter überhaupt die Anträge gehört hat."

Einen kleinen Seitenhieb konnte sich der Schauspieler trotzdem nicht verkneifen. Auf seinem "Instagram"-Account postete er ein Bild von dem Paparazzi, der ihn verklagt hat und schrieb drunter: "Der Paparazzi, der mir vorwarf, ihn attackiert zu haben, stattete uns heute morgen am Set einen Besuch ab - mit seiner 'verletzten' Schulter und der Kamera, die ich 'zerschlagen' habe. Schön zu sehen, dass es ihm besser geht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen