Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liev Schreiber würde alles für seine Söhne tun

Liev Schreiber würde alles für seine Söhne tun

26.06.2009 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Für Liev Schreiber sind seine Söhne das Wichtigste im Leben.

Er würde alles für sie tun, so der Schauspieler in einem Interview mit dem Magazin "Hamptons": "Es ist gar keine Frage, dass man alles für sein Kind tun würde. Das weiß man aber erst, wenn das Kind auf der Welt ist, und einem in die Augen schaut und etwas braucht. Dann kommt das alles von ganz alleine."

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2005 ein Paar. Sie haben inzwischen zwei Söhne: den sechs Monate alten Samuel und den 22 Monate alten Alexander. Immer wieder betonen Watts und Schreiber, dass sie auch ohne Trauschein glücklich seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen