Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liev Schreiber & das besondere Emmy-Date

Liev Schreiber & das besondere Emmy-Date

18.09.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Liev Schreiber war gestern Abend (17.09.) auch bei den Emmys in Los Angeles auf dem roten Teppich unterwegs.

Auffällig war siene Begleitung. Der Schauspieler brachte nämlich keine Dame mit, sondern seinen Sohn. Im Partnerlook aus Anzug und schwarzer Fliege schritten die beiden Schreiber-Jungs über den roten Teppich. Samuel Kai schienen die Menschenmassen und das Blitzlichtgewitter noch nicht ganz geheuer zu sein: Der Achtjährige hielt sich vorsichtig an seinem Vater fest, schenkte den Kameras jedoch ab und zu ein schüchternes Lächeln. Papa Liev hatte die Vorbereitungen des Männerabends bereits vorher auf "Instagram" dokumentiert: Vom Styling bis zur Fahrt in der Limousine wurde jeder Moment festgehalten und ganz stolz mit "Bestes Date aller Zeiten" betitelt.

Liev Schreiber und die Mutter von Samuel Kai, Naomi Watts haben sich nach elf Jahren Ehe getrennt. Naomi Watts sagte aber in einem Interview, dass sie sich gut verstehen und ihr Bestes geben, damit es die Kinder gut haben. Das ist Papa Liev mit diesem besonderen Abend sicher gelungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen