Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will Erinnerung an seine Mutter wach halten

Kanye West will Erinnerung an seine Mutter wach halten

04.04.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist traurig darüber, dass seine Mutter seine Hochzeit nicht mehr miterleben kann.

Der Rapper plant daher, seiner 2007 verstorbenen Mutter während seiner Trauung zu gedenken. Auch an Kim Kardashians verstorbenen Vater Robert will Kanye an diesem Tag erinnern. Eine Quelle aus dem Umfeld des Rappers erzählte gegenüber "Showbizspy.com": "Ein Teil der Hochzeit wird der Erinnerung an Kanyes Mutter und Kims Vater gewidmet sein. Kanye will damit ein Zeichen setzen, dass er ihnen gedenkt und dass sie so ein Teil der Hochzeit sind."

Die Trauung von Kanye und Kim wird übrigens in der Stadt der Liebe, Paris, stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen