Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liev Schreiber sieht sich nicht als Hollywoodstar

Liev Schreiber sieht sich nicht als Hollywoodstar

29.10.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles (Firstrnews) - Liev Schreiber hat zwar schon in Filmen wie "X-Men" oder "Scream" mitgespielt, doch als Hollywoodstar sieht er sich nicht.

Für den 46-Jährigen zählen ganz andere Namen zu den echten Stars, wie er im Interview mit "Cigar Aficionado's" sagte: "Wenn ich diesen Ausdruck höre, denke ich an Leute wie Johnny Depp oder Angelina Jolie. Ich denke auch an Leute wie Gary Cooper, Bette Davis, Jimmy Stewart, Cary Grant. Ich meine, ich schauspielere, ich bin ein Elternteil, ich bin Unternehmer. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt noch jemanden gibt, der ausschließlich Filmstar ist."

Zuletzt war Liev Schreiber übrigens in einer Nebenrolle in "Der Butler" auf der Kinoleinwand zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen