Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liev Schreiber kann sich gut in Ray Donovan hineinversetzen

Liev Schreiber kann sich gut in Ray Donovan hineinversetzen

23.08.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Liev Schreiber hat sich gut in seine vaterhassende Figur Ray Donovan hineinversetzen können, weil er selbst eine schwierige Beziehung zu seinem Vater hat.

Der Schauspieler feiert mit der TV-Serie "Ray Donovan" derzeit in den USA große Erfolge, das hat er nicht zuletzt seiner schauspielerischen Leistung zu verdanken. Gegenüber "Rolling Stone" sagte der 45-Jährige dazu: "Mein Vater ist ein echt komischer Kauz. Der Kerl stammt aus einer ziemlich reichen Familie, aber meine Mutter und ich mussten zehn Jahre lang von Sozialhilfe leben. Jeder Mann, der für seine Familie nicht voll und ganz da ist, ist in meinen Augen kein richtiger Mann. Ich habe aber gelernt, ihn auf seine Weise zu lieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen