Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: Klage fallen gelassen

Lil Wayne: Klage fallen gelassen

30.12.2015 - 10:49 Uhr

New York - Lil Wayne ist noch einmal glimpflich davon gekommen, denn sein ehemaliger Anwalt Michael Kramer hat die Klage fallen gelassen.

Dies berichtet das Internetportal "TheJasmineBrand.com". Der Rapper war seinem Rechtsbeistand nämlich noch ein Honorar in Höhe von knapp 375.000 Dollar schuldig. Während der Weihnachtsfeiertage jedoch hat sich Kramer anders entschieden und die Klage vor dem New Yorker Gericht zurückgezogen. Einen Grund dafür hat der Anwalt nicht angegeben.

Lil Wayne ist seinem Anwalt das Honorar schon seit ein paar Jahren schuldig. Bereits 2013 soll Wayne dem Advokaten zugesichert haben, die Summe zu zahlen, kam dem allerdings nie nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen