Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Chris Fehn lässt Anklage fallen

Slipknot: Chris Fehn lässt Anklage fallen

05.11.2020 - 05:21 Uhr

New York - Der Rechtsstreit zwischen Chris Fehn und seinen ehemaligen Bandkollegen von Slipknot scheint ein Ende zu haben.

Fehn hat seine Anklage gegen die Band fallen lassen. Das berichtete "Rock Feed". Beim Obersten Gerichtshof von New York wurde jetzt ein Dokument von Fehns Anwälten eingereicht. Im Schreiben lehnte er ab, die Band um Unterstützung in Bezug auf Rechtskosten zu bitten. Außerdem legte er fest, die Band auch zu keinem späteren Zeitpunkt noch einmal vor Gericht zu bringen. Ob und wann Chris Fehn zu Slipknot zurückkehren wird, steht nicht fest. Fehn wurde durch den bislang unbekannten "Tortilla Man" ersetzt.

Chris Fehn beschuldigt Corey Taylor und Shawn "Clown" Crahan, ihn für seine jahrelangen Tourneen mit der Gruppe nicht angemessen entschädigt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Slipknot (Quelle: Warner Music/Alexandria Crahan-Conway)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen