Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liev Schreiber: dem Tod von der Schippe gesprungen

Liev Schreiber: dem Tod von der Schippe gesprungen

24.04.2009 - 17:06 Uhr

Sydney - Liev Schreiber ist mit einem blauen Auge davon gekommen...

Der Schauspieler erzählte jetzt, er habe das Surfen lernen wollen, sei deshalb mit Freundin Naomi Watts an einen Strand in der Nähe von Sydney gefahren. Laut dem "Daily Telegraph" stellte sich Schreiber auf das Brett und wurde von einer heftigen Strömung erfasst. Der Schauspieler sagte: "Das Dumme, was ich machte, anstatt die Strömung mich und mein Surfbrett raustragen zu lassen und dann drum herum zurück zu schwimmen, war, ich sagte, 'Ich kann da raus schwimmen...' Es war wie eine Waschmaschine.. Meine Leine schlang sich um beide Beine. Da fing ich an, Wasser zu schlucken." Letztendlich konnte sich Liev Schreiber aber retten: "Ich bewegte meine Beine nicht, blieb unter Wasser und wartete, bis meine Beine sich entwirrt hatten und glitt dann wieder nach oben. Ich wurde ein paar Mal nach unten gedrückt. Aber ich wurde nicht panisch und konnte in Sicherheit schwimmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen