Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Tom Parker - dem Tod von der Schippe gesprungen

The Wanted: Tom Parker - dem Tod von der Schippe gesprungen

12.08.2013 - 14:53 Uhr

London - Tom Parker von The Wanted kann sich glücklich schätzen, noch am Leben zu sein.

Der Sänger entging in den USA nämlich nur knapp einer Katastrophe, als er betrunken aus einem Club auf die Straße lief. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wäre der 25-Jährige dabei fast von einem Auto überfahren worden. Parker selbst sagte dazu: "Die amerikanischen Medien filmen dich jedes Mal, wenn du in den Staaten aus einem Club herauskommst, also sah ich mir am nächsten Tag deren Video an. Es war wirklich knapp. Ich muss beim Trinken für einige Zeit etwas kürzer treten."

Das neue Album von The Wanted heißt übrigens "Word of Mouth" und erscheint hierzulande laut "amazon.de" am 20. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen