Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Dem Tod von der Schippe gesprungen

Lily Allen: Dem Tod von der Schippe gesprungen

30.03.2011 - 05:20 Uhr

London - Drama um Lily Allen. Die Sängerin, die Ende Oktober letzten Jahres ihr ungeborenes Baby verlor, wäre kurz darauf beinah selbst gestorben.

Sie litt an einer Virusinfektion, die erst in letzter Minute entdeckt wurde. In einem TV-Interview mit Channel 4 sagte sie: "Meine Freunde reagierten darauf sehr viel mehr, dass ich krank bin, als ich selbst... Ich hätte mich damals nicht weniger um mich selbst kümmern können. Ich lag buchstäblich schon auf dem Sterbebett, aber ich spürte es noch nicht einmal..." Kraft habe ihr während dieser schlimmen Zeit vor allem ihre Familie und ihr Freund gegeben, wie sie abschließend verriet: "Ich war so glücklich, Sam und meine Familie um mich zu haben. Es gibt Frauen, die so allein sind und in ihre entsetzlichen Wohnungen zurückkehren müssen und niemanden haben. Ich denke, ich habe gar nicht erkannt, wie gut ich es hatte. Ich habe so viel Zeit meines Lebens damit verschwendet, mich zu beklagen."

Ende Oktober 2010 erlitt Lily Allen eine Fehlgeburt. Mit Bauchschmerzen war die Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert worden. Tagelang kämpften die Ärzte um ihr Baby, letztendlich aber ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen