Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liberty Ross trifft sich mit Anwalt

Liberty Ross trifft sich mit Anwalt

09.08.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Die Zeichen stehen auf Sturm: Liberty Ross hat sich mit ihren Anwälten getroffen.

Das Model verließ gestern ihr Haus in Los Angeles - abermals ohne Ehering - und fuhr tapfer lächelnd zu dem Bürositz ihres Anwalts. Schon einen Tag zuvor war ein Treffen mit ihrem Rechtsvertreter angesetzt - diesmal aber gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Rupert Sanders. Wie die Situation bei Robert Pattinson und Kristen Stewart aussieht, ist nicht bekannt. Von den beiden Schauspielern fehlt seit dem Bekanntwerden der Affäre von Sanders und Stewart jede Spur. Pattinson wird aber am 15. August in einer TV-Show zu Gast sein.

Rupert Sanders und Kristen Stewart wurden Mitte Juli in Los Angeles beim Knutschen fotografiert. Der Regisseur ist seit 2002 mit Liberty Ross verheiratet und hat mit ihr zwei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen