Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson zu Tränen gerührt

Liam Neeson zu Tränen gerührt

24.03.2017 - 16:30 Uhr

London – Wir kennen Liam Neeson in der „Taken“-Reihe als harten Draufgänger, bei seinem neuen Projekt wird es sehr romantisch.

Als Neeson das Drehbuch des zweiten Teils von „Tatsächlich Liebe“ las, musste er sich sogar ein Tränchen verdrücken, wie er dem „Daily Mirror“ erzählte. Die anderen „Tatsächlich Liebe“-Stars nach der langen Pause beim Dreh wieder zu sehen, war für den 64-Jährigen ein besonderer Moment, er sagte: „Sie sind alle gealtert, ich bin die einzige Person, die genau gleich aussieht.“

Der Spin-Off zu “Tatsächlich Liebe 2” wird auf „Bbc One“ heute ausgestrahlt, dauert allerdings auch nur zehn Minuten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen