Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2016: Adele ist zu Tränen gerührt

Brit Awards 2016: Adele ist zu Tränen gerührt

25.02.2016 - 06:15 Uhr

London - Adele sind die Brit Awards persönlich sehr nahegegangen.

Die Sängerin konnte gestern Abend (24.02.) nämlich gleich drei der begehrten britischen Musikpreise mit nach Hause nehmen und war von dieser Auszeichnung zutiefst gerührt. In einem Video auf der Internetseite der Zeitung "Mirror" sieht man, wie die 27-Jährige bei ihrer Dankesrede kaum ein Wort herausbekommt. Unter Tränen sagte sie dem Publikum: "Eine Zeit lang fühlte ich mich sehr verloren und wusste nicht, ob ich zurückkommen werde. Und dass ihr alle so nett zu mir seid, das ist so unglaublich. (...) Ich möchte meinem Freund für seine Unterstützung danken. Das ist nicht schlecht für ein Mädchen aus Tottenham, das es nicht mag zu fliegen, international so erfolgreich zu sein."

Adele gewann übrigens in den Kategorien "Britische Solo-Künstlerin", "Beste britische Single" und "Britisches Album des Jahres". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen