Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen zu Tränen gerührt

Dieter Bohlen zu Tränen gerührt

05.02.2017 - 12:15 Uhr

Köln - Die 16-jähirge Kandidatin Kimiya rührt Dieter Bohlen mit ihrer Fluchtgeschichte aus dem Iran zu Tränen.

Kimyia ist am Samstag in der RTL-Casting-Show Deutschland sucht den Superstar aufgetreten. Mit dem Elvis-Song "Can't Help Falling in Love" hat die Iranerin alle vier Mitglieder der Jury berührt und überzeugt. Über den Brief, den Kimiya Bohlen geschrieben hat sagt der Chef-Juror in der RTL-Sendung: "Diesen Brief werde ich wirklich nie in meinem Leben vergessen, weil ich wirklich selten so etwas Trauriges und Ungerechtes gelesen habe."

Übrigens hätte Bohlen Kimiya am liebsten gleich drei Tickets für den Recall in Dubai geben wollen. Doch das wird schwierig, denn die Iranerin hat keinen Pass.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen