Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: zu Tränen gerührt von Weezer

Dave Grohl: zu Tränen gerührt von Weezer

30.09.2019 - 17:50 Uhr

Rio De Janeiro - Beim Brazil's Rock in Rio ist Dave Grohl am Samstag (28.09.) zu Tränen gerührt worden.

Weezer, die kurz vor ihm auftraten, haben den "Nirvana"-Song "Lithium" zum Besten gegeben. Grohl erwiderte mit seiner Band Foo Fighters das Kompliment und gab den Hit "Big Me" von Weezer zum Besten. Im Vorfeld meinte der Rocker laut "contactmusic.com" zum Publikum: "Heute Abend werde ich diesen Song hier 'Weezer‘ widmen. Ich war backstage und hörte, Wie 'Weezer‘ 'Lithium‘ spielten. Ich muss ehrlich sein, ich habe ein bisschen geweint. Ich vermisse es, diesen Song zu spielen. Ich vermisse es, deswegen bin ich so glücklich zu hören, wie 'Weezer‘ ihn wieder spielten."

Für Dave Grohl ist es immer besonders emotional "Nirvana"-Songs seit dem Tod von Kurt Cobain zu spielen. "In Boom" gab er beispielsweise letztes Jahr erst zum zweiten Mal ohne Cobain zum Besten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen