Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: zu Tränen gerührt von Bradley Cooper

Ellie Goulding: zu Tränen gerührt von Bradley Cooper

31.07.2015 - 12:56 Uhr

London - Ellie Goulding ist ganz überwältigt gewesen von der Performance von Bradley Cooper.

Der Schauspieler ist zurzeit als Joseph Merrick in "The Elephant Man" am Londoner Theater zu sehen. Die Sängerin besuchte das Stück gestern Abend (30.07.) und war am Ende zu Tränen gerührt von seinem Auftritt. Auf "Instagram" schrieb sie: "Sehr bewegende Performance, habe viel geweint und neuen Respekt für Bradley Cooper gefunden."

Der Charakter Joseph Merrick hat einen verdrehten Rücken und Geschwülste an der ganzen rechten Seite seines Rückens. Bradley Cooper spielt die Rolle ganz ohne die Hilfe von Prothesen. Er musste dafür lernen, wie er seinen Körper zu verdrehen hat, um Merricks Behinderung glaubhaft zu vermitteln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen