Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marlon Brando: von Illeana Douglas zu Tränen gerührt

Marlon Brando: von Illeana Douglas zu Tränen gerührt

09.12.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Marlon Brando hat die Begegnung mit Illeana Douglas zu Tränen gerührt.

Als die Schauspielerin nämlich ihr großes Idol zum ersten Mal traf, musste sie so sehr weinen, dass sie damit auch Brando ansteckte. Sie erzählte der "HuffPost Live": "Ich konnte ihn am Anfang gar nicht anschauen und habe ihn aus den Augenwinkel heraus beobachtet. Als wir uns dann endlich in die Augen blickten, bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich sagte zu ihm: 'Alles, was ich bin und sein möchte, geschah deinetwegen.‘ (...) Und er fing auch zu heulen an. Wir haben uns auf menschlicher Ebene sofort verstanden."

Der legendäre Schauspieler starb übrigens mit 80 Jahren am 01. Juli 2004 in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen