Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Hochzeit meines besten Freunden-Reunion - Mulroney zu Tränen gerührt

Die Hochzeit meines besten Freunden-Reunion - Mulroney zu Tränen gerührt

10.02.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Fast 22 Jahre ist es jetzt her, dass sich Julia Roberts in "Die Hochzeit meines besten Freundes" unsterblich in Dermot Mulroney verliebt hat.

Die vier Hauptdarsteller feiern auf dem Cover der Zeitschrift "Entertainment Weekly" jetzt Reunion. Bestens gekleidet präsentieren sich da Roberts, Mulroney, Cameron Diaz und Rupert Everett. Der sonst eher kernig wirkende Mulroney war zu Tränen gerührt. Er sagte dem Magazin: "Ich denke jeden Tag an diese Menschen. Denn jeden Tag der vergangenen 22 Jahre kommen Leute zu mir und sprechen mich auf diesen Film an."

Im Film geht es um die Geschichte der Restaurantkritikerin Julianne Potters, die ausgerechnet in dem Moment ihre Gefühle für ihren besten Freund Michael entdeckt, als seine Hochzeit mit der reichen Kimmy kurz bevor steht. Mit Hilfe ihres schwulen Freunden, will sie diese Hochzeit um jeden Preis verhindern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen