Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Alle sind neidisch auf ihn

Liam Neeson: Alle sind neidisch auf ihn

06.06.2012 - 10:00 Uhr

Glückskind: Liam Neeson (59) kann sich vor aufregenden Hollywood-Angeboten kaum retten.

Der gebürtige Ire ('Nell') spielte zuletzt Rollen in den größten Action-Streifen wie 'Taken', 'Battleship' und 'Das A-Team - Der Film'. Obwohl er morgen 60 wird, hat er nicht vor, einen Gang zurückzuschalten und witzelte im Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Sun': "Hollywood schmeißt mir die Rollen nach! Ehrlich, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis haben mich schon angerufen und wollten wissen, woher um Gottes Willen ich solche tollen Drehbücher bekomme. Es ist verrückt."

Demnächst aber kommt Liam Neeson mit seinen Neidern gemeinsam ins Kino: Der Alt-Meister wird mit Schwarzenegger, Willis, Sylvester Stallone, Jason Statham und Dolph Lundgren in 'The Expendables 2' zu sehen sein. "Das war eins der durchgeknalltesten Sets, auf denen ich jemals war", lachte Neeson.

Schwarzenegger und Stallone werden außerdem Seite an Seite in 'The Tomb' spielen. Beide können auf eine großartige Filmkarriere zurückblicken und genossen die gemeinsame Arbeit. Wenn Stallone auch eingestehen musste, dass es zu Beginn etwas schwierig war mit den beiden: "Ich glaube, wir waren zunächst zu sehr auf Konkurrenz aus - wie Alpha-Männchen eben", lachte der Star.

'The Expendables 2' mit Liam Neeson, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Sylvester Stallone, Jason Statham und Dolph Lundgren kommt am 30. August ins Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen