Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Söhne wollen ihn verheiratet sehen

Liam Neeson: Söhne wollen ihn verheiratet sehen

06.01.2013 - 08:30 Uhr

Liam Neeson (60) soll wieder heiraten, fordern seine Söhne.

Der Schauspieler ('96 Hours') verlor seine Ehefrau Natasha Richardson (+ 45, 'Nell') 2009 durch einen Skiunfall. Die gemeinsamen Teenagersöhne Michael und Daniel verstehen sich gut mit Neesons Freundin Katy Schell, mit der er seit 2012 zusammen ist.

"Liam Nesson hat einen verrückten Terminkalender und seine Familie hätte ihn gern mehr zu Hause", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'. "Er hat dieses Jahr drei Filme gedreht und beworben und sie fürchten, er könnte sich überlasten. Er ist wirklich in Katy verliebt und sie sehen in ihr den Schlüssel."

Michael hat offenbar schon versucht, seinen Vater davon zu überzeugen, dass es an der Zeit ist, sein Leben zu ändern. Der Junge weist immer wieder dezent darauf hin, wie gern er Katy hat.

"Michael sagte, dass sie eine tolle Stiefmutter abgeben würde. Es ist so süß, weil er Andeutungen macht, wo man schön heiraten kann - und dass die Band seines Freundes sogar umsonst auftreten würde!"

Mit 'The Grey - Unter Wölfen', 'Battleship', '96 Hours - Taken 2' und 'The Dark Knight Rises' hatte der Star 2012 alle Hände voll zu tun. Aktuell arbeitet Liam Neeson noch an mehreren Projekten, aber insgesamt soll 2013 ein entspannteres Jahr für ihn werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen