Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Der Islam wäre eine Option für ihn

Liam Neeson: Der Islam wäre eine Option für ihn

25.01.2012 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson hat in Betracht gezogen, zum Islam zu konvertieren.

Der Gedanke kam dem irischen Schauspieler während der Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Turkey" in Istanbul. Er sagte laut "contactmusic.com": "Der Ruf zum Gebet kommt fünf Mal am Tag und in der ersten Woche macht einen das verrückt und dann geht einem das in Fleisch und Blut über und es ist die wunderschönste Sache überhaupt. Es gibt 4.000 Moscheen in der Stadt. Einige sind unglaublich schön und man denkt wirklich darüber nach, Moslem zu werden."

Liam Neeson ist übrigens Katholik. Als Kind war er sogar Ministrant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen