Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Schwarzenegger & Willis beneiden ihn

Liam Neeson: Schwarzenegger & Willis beneiden ihn

06.06.2012 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson kann nicht fassen, dass er in Hollywood auf seine alten Tage noch zum Action-Star avanciert ist.

Der 59-Jährige kann sich derzeit über Rollenangebote in diesem Genre nicht beklagen. Das hat ihm inzwischen sogar schon Neider eingebracht. Der irische Schauspieler sagte der "Sun": "Hollywood schmeißt mir die Action-Filme nach. Glaubt es oder nicht, sogar Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis rufen meinen Agenten an und sagen: 'Wie bekomme ich diese Drehbücher?' Das ist verrückt."

Liam Neeson war zuletzt übrigens in Action-Filmen wie "Unknown Identity", "The Grey - Unter Wölfen", "Zorn der Titanen" und "Battleship" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen