Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Distanziert zu Miley Cyrus

Liam Hemsworth: Distanziert zu Miley Cyrus

09.08.2013 - 15:30 Uhr

Liam Hemsworth (23) und Miley Cyrus (20) gaben sich gestern kühl bei der 'Paranoia'-Premiere.

Der Schauspieler ('Die Tribute von Panem - Hunger Games') und die Sängerin ('We Can't Stop') sorgten mit ihrem gestrigen Verhalten in Los Angeles dafür, dass man wieder über ihre Beziehung spekuliert. "Miley und Liam erschienen zusammen und ließen sich fotografieren. Liam blieb auf dem roten Teppich, während Miley hineinging. Er wollte keine Fragen zu Miley beantworten und wirkte genervt, als ob er gar nicht dort sein wollte. Liams Familie war auch da, aber sie hat Miley komplett ignoriert. Sie haben ihr buchstäblich den Rücken zugekehrt", berichtete ein Beobachter gegenüber 'HollywoodLife.com'. "Liam und Miley haben kaum miteinander gesprochen. Irgendwann gab sie ihm einen Kuss, aber der war eher schwach. Sie gingen ins Kino und saßen nebeneinander, aber drehten sich voneinander weg und sprachen nicht wirklich miteinander."

Bei der Afterparty soll es auch nicht besser gelaufen sein - auch da distanzierte sich Liam Hemsworth von seiner Verlobten: "Bei der Party gaben sie sich wie Fremde. Selbst wenn sie nebeneinander standen, haben sie sich nie berührt wie Händchen halten, die Arme umeinander legen oder so - es war, als ob sie sich gar nicht kannten. Miley war aufgedreht und hatte Spaß, aber Liam ging nicht darauf ein. Miley wollte Liam einbeziehen - sie lehnte sich vor und wollte einen Kuss, aber er reagierte nicht, bis es dann zu merkwürdig wurde und er gab ihr einen kleinen Kuss. Sie haben sich meistens ignoriert. Da gab es keine Intimität. Wenn man nicht wüsste, dass sie zusammen sind, hätte man glauben können, dass sie sich nicht kennen. Liam sah nur glücklich aus, als er sich mit Harrison Ford unterhielt."

Es scheint, als ob auch gemeinsame Fototermine die Beziehung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus nicht aus den Schlagzeilen halten können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen