Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Verarbeitet sie Ehe mit Liam Hemsworth in neuer Musik?

Miley Cyrus: Verarbeitet sie Ehe mit Liam Hemsworth in neuer Musik?

13.05.2020 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Nach nur wenigen Monaten haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Ehe für beendet erklärt.

Miley fand schnell wieder Trost mit dem Musiker Cody Simpson. Trotzdem scheint sie die Zeit mit Liam nicht so schnell vergessen zu haben. Ein Insider berichtete jetzt gegenüber "The Sun", dass Miley nach der Trennung eigentlich schon ganz viel Musik fertig hatte. Dennoch setzte sie sich dann noch einmal hin und schrieb sich die Scheidung von der Seele. Auch musikalisch hat das für einige Veränderungen gesorgt. Gemeinsam mit Blink-182 war sie im Studio. Damit entfernt sie sich nicht nur weiter von ihrem klassischen Pop-Sound, sondern gibt auch der Rock-Richtung eine neue Chance.

Um ihren Schritt Richtung Rock-N-Roll weiter zu finalisieren, hat sich Miley sogar die passende Frisur dafür verpasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen