Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth werden Nachbarn

Miley Cyrus & Liam Hemsworth werden Nachbarn

28.10.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Na, das soll mal einer verstehen. Seit August ist bekannt, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennte Wege gehen.

Mittlerweile sind beide wieder in neuen Beziehungen. Miley lebt mit ihrem Freund Cody Simpson in ihrem Haus in Malibu und genau neben diesem Anwesen scheint nun Liam einzuziehen. Während ihrer ersten Trennungs-Phase hatte Miley 2016 das Nachbargrundstück des Hauses gekauft, in dem Liam zu dem Zeitpunkt gewohnt hatte. Nach ihrem Liebes-Comeback ist die Sängerin zu ihm gezogen, hatte ihre Villa jedoch behalten. Schließlich vernichteten 2018 die Waldbrände in und um Los Angeles das gemeinsame Zuhause. Laut "New Idea" will Liam jetzt das Gebäude wieder aufbauen und neu beziehen, obwohl Miley mit Cody nebenan wohnt.

Dass Liam Hemsworth in Malibu einzieht, ist aber noch nicht zu einhundert Prozent sicher. Er soll auch in Australien nach einem Haus schauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen